Not signed in (Sign In)
Welcome Guest!
Want to take part in these discussions? If you have an account, sign in now.
If you don't have an account, apply for one now.
    •  
      CommentAuthorArslan
    • CommentTimeSep 19th 2007

Hallo an alle,

spiele ca. seit 1Monat online Poker. Würde jetzt gern auch mal um Echtgeld hier spielen. Habe aber von einigen Freunden gehört, dass ich das online gar nicht anfangen brauche, da viele sich zusammentun und in einem Pokerraum sitzen, die sich gegenseitig kennen. Beim Spielen telefonieren sie dann gegenseitig und sagen ihre Karten, was Sie in der Hand haben. Stimmt das, wer hat da so Erfahrungen????

1.  

Was genau findest du jetzt an dem Absatz lachhaft:

Meinst du, dass es so ein System nicht gibt?

2. 728x890_us
  3.  

Wie schon gesagt, weil es keine einheitliche Chatsprache gibt.

Sogenannte Sicherheitssysteme gibt es sicher genug. Die Frage ist nur funktionieren die alle so gut wie man möchte? Es dürfte schon schwer genug sein Absprachen am Tisch, z.B. nur in Englisch heraus zu filtern. Es ist doch ein Leichtes sich mit Codewörtern zu verständigen.

Und jetzt auch noch in allen Sprachen filtern? Sorry niemals

Zu teuer, zu aufwendig. Meines Erachtens nicht machbar, zumal derartige Systeme wohl kaum besser funktionieren als z.B. Onlinetranslater.

4.  

Sowas gibt es bestimmt.

Allerdings spiele ich jetzt seit nem Jahr ca. online und mir ist es zumindest noch nicht aufgefallen. Wenn 2 Leute aus dem selben Land kommen und in etwa dasselbe Alter haben, sich zudem nicht gegenseitig callen etc. dann kann man EVENTUELL Verdacth schöpfen.

Weiß nicht wie das bei Full Tilt ist, aber zumindest bei Everest sieht man das Alter und das Herkunftsland. Und im Zweifelsfall kann man dort ganz einfach das Spiel aufzeichnen und sich an Everest direkt damit wenden.

5.  

Das ist allerdings ein Problem, auf das mich erst der Steinbeißer aufmerksam gemacht hat. Da ich aber etwas Französisch kann, ist es nicht sooo ein großes Dilemma. Ich glaub ich würd auch merken wenn einer z.b. auf italienisch über sein Blatt redet.

Und ich denk auch, dass ja noch andere Spieler am Tisch sind die aufpassen, also isses wohl nicht so arg schlimm.

•  
      CommentAuthorCNmatschi
    • CommentTimeSep 19th 2007

seh ich auch so... dann bleibt nur eine möglichkeit für die User:

Jeder muss für sich seinen Persönlich besten Pokerraum finden

also ich spiel z.B. nur FullTilt und Celebpoker (bei Celeb hab ich z.B. damals angefangen online zu Pokern und jeder hat geschmunzelt, aber find ihn persönlich auch sehr gut und hab bei den zwei auch nur gute erfahrungen gemacht)

6.  

Hm gute Frage, ich werde mich mal bei denen erkundigen.

Mehr als die Hälfte sind dort Franzosen. Und da ich in der Schule nie aufgepasst habe, weiß ich auch net, worüber die so reden

7.  

Kann ich bestätigen als Everest Spieler.

8.  

http://www.everestpoker.com/de/policies/security.html

Gerade über den letzten Absatz "Spielsicherheit" kann man eigentlich nur lachen, wenn man bedenkt das die noch nicht einmal eine einheitliche Chatsprache durchsetzen wollen.

Sorry, ich spiele jetzt 6 Jahre online. Von so einer Seite lasse ich die Finger weg. Hier fehlt mir jedes Vertrauen.

9.  

Wie soll man so eine Frage seriös beantworten

Zu glauben das ausgerechtnet beim Pokern nur Gutmenschen unterwegs sind, wäre wohl eine grob fahrlässige Fehleinschätzung.

Auf der anderen Seite solltest du dich fragen ob jemand der betrügt, leichtfertig verrät was er genau macht und wie er es macht. Daraus abgeleitet müsstest du dir dann sofort die Frage stellen, woher wissen den meine Freunde so genau was abgeht? Oder verbreiten sie nur Gerüchte?

Heidi, was meint Full Tilt zum Thema Betrug etc.

10.  

Ich frage mich allerdings warum "Everest" Chat in allen Sprachen zulässt?